Slider

Über uns

"Der erste Schritt um deinen Traum zu verwirklichen ist aufzuwachen"
Wir sind Melek und Hatice, sind beide verheiratet und wohnen mit unseren Familien in Freising. Ich, Melek habe zwei Jungs und Hatice hat drei Töchter.

Wir kennen uns schon seit dem Babyalter. Daher sind wir mehr als nur Freundinnen. Schon im Kindesalter waren wir mit unseren selbstgebastelten Sachen auf Flohmärkten unterwegs. Damals haben wir uns fest vorgenommen, zusammen irgendwann einen Laden zu eröffnen. Jetzt sind wir aufgewacht und verwirklichen unseren Traum. Wir gründen "Melice handmade". Wir wollen allen, vor allem euch Mamis, Mut machen, ihren Träumen nachzugehen auch wenn es im Alltagsstress unmöglich erscheint.

Über Melice Junior Team

Meryem, die Älteste im Team ist bald 9 jahre alt und liebt das Nähen und kreativ sein, wie ihre Mama. Eray ist bald 7 Jahre und schon stolzer Erstklässler. Merve ist 6jahre alt und kann es kaum erwarten im September in die Schule zu gehen. Umut ist 2,5 Jahre und Mubina ist bald 1. Die Kinder sind ganz oft mit im Atelier und sorgen dort für ordentlich Chaos.